Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Svenja (Samstag, 20. März 2021 08:29)

    Ich bin begeistert, als absoluter 'PC-Feind', trotzdem verstanden!!! Einzelunterricht zu fairem Preis bekommen !!!

  • Mario (Montag, 11. Februar 2019 12:52)

    Faire Preise, tolle Beratung.
    Da kann man nicht meckern.

    Lg, Mario

  • Hanna (Donnerstag, 30. August 2018 18:36)

    Super Produkte zu tollen Preisen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Dave (Freitag, 29. Juni 2018 19:21)

    Der Preis stimmt und die Qualität ist sehr gut.

  • Denis (Donnerstag, 28. Juni 2018 18:46)

    Super Angebote. Preimäßig ist man hier auch sehrgut dabei!

  • Markus (Montag, 12. März 2018 20:14)

    Sehr gute PC Angebote. Preis Leistung ist echt top!

  • Monitor Ratgeber (Sonntag, 11. Februar 2018 00:18)

    Sehr gutes Fachgeschäft! Ich persönlich finde Beratung auserhalb des Internets teils besser, da man individuelle Ratschläge bekommt.

  • ITNATOR (Sonntag, 12. November 2017 19:36)

    Schöne Webseite

  • Frank (Mittwoch, 27. September 2017 12:10)

    Super Webauftritt und eure Services scheinen auch ein erstklassigen Eindruck zu machen. Weiter so und beste Grüße nach Lauenburg

  • Leon (Mittwoch, 23. August 2017 14:13)

    Wie schön dass es immer noch die guten alten Fachgeschäfte gibt. Hier wird man kompetent zu IT Lösungen beraten und muss sich nicht selbst alles zusammengooglen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen

  • 144hz Monitor (Sonntag, 07. Mai 2017 23:13)

    Tolle Website
    lg Alex

  • Michael (Samstag, 25. März 2017 02:34)

    Super Kundenbedienung! Service und Preis/leistong ist Top!!!

  • Patrick (Samstag, 21. Januar 2017 13:06)

    Hey,

    eine tolle Seite habt ihr da !
    Sehr schlicht und übersichtlich :-)

    Macht weiter so !

    Gruß
    Patrick

  • Marius Held (Dienstag, 15. November 2016 10:59)

    Coole Page, Einfach aber Übersichtlich gestaltet was ich gut finde :D

  • Hubert (Sonntag, 30. Oktober 2016 15:17)

    Schöne Seite, das Titelbild könnte ggf. überarbeitet werden - Es sieht ein bisschen "in die Jahre gekommen" aus.

    LG

  • andy (Mittwoch, 27. Juli 2016 12:26)

    Hallo haben einen Samsung np r620 und der geht nach paar min aus so das ich ihn einschalten muss frage wie teuer könnte eine Reparatur werden?

  • Osmo (Dienstag, 21. Juni 2016 18:03)

    Weiterhin viel viel Erfolg mit eurem Unternehmen!

  • Leon Falk (Mittwoch, 02. März 2016 19:47)

    Guten Tag,

    ich wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken für den i5 Gaming PC. Das Preis-/Leistungsverältniss war einfach klasse und das Teil rennt genauso gut wie ich es mir vorgestellt habe.
    Vielen Dank!!!

  • testosteron kur (Montag, 26. Oktober 2015 11:21)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Steroide (Dienstag, 29. September 2015 00:24)

    Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

Druckversion | Sitemap
© KAYA COMPUTER